Skip to main content

Biomedicine Gala

Medizin

Die Biomedicine Gala, die Teil der feierlichen Aktivitäten zur offiziellen Eröffnung der neuen Räumlichkeiten des Luxembourg Centre for System Biomedicine (LCSB) in der Cité des Sciences auf dem Campus Esch-Belval war, war einer der Höhepunkte der Eröffnungsveranstaltungen und wurde von uns sowohl in Planung, Organisation und Durchführung betreut.

Die wissenschaftliche Gesprächsrunde wurde von dem bekannten luxemburgischen Wissenschaftsjournalisten Dr. Ranga Yogeshwar moderiert. Zusammen mit Rudi Balling, Direktor des LCSB, wurden hochkarätige Gäste wie
den luxemburgischen Minister für Gesundheit und soziale Sicherheit, Mars Di Bartolomeo, und für Wirtschaft und Außenhandel, Jeannot Krecké, sowie den „Pionier“ der Systembiologie, Leroy Hood aus Seattle, und den luxemburgischen „Mr. Science“ des nationalen Forschungsfonds, Joseph Rodesch, empfangen.

240_Biomedicine_Gala
106_Biomedicine_Gala
186_Biomedicine_Gala
215_Biomedicine_Gala
041_Biomedicine_Gala
198_Biomedicine_Gala